Fackeln

2017 sind wir endgültig in der Spielhölle angekommen. Aber in den Jahren davor gab es auch so manches Highlight 🙂

2017: Großfackel „Glücksspiel kann süchtig machen“

De Wonneproppe: Großfackel zum Schützenfest in Neuss 2017 - "Glücksspiel kann süchtig machen"

Unsere Fackeln der vergangenen Jahre:

1997: unser 1. Versuch:


Unser 2. Versuch:

(Foto folgt)

2000: unser 3. Versuch:

2001: unser 4. Versuch:

2003: unser 5. Versuch zum 10. Zugjubiläum:

2004: Uboote im Neusser Hafen?

2005: Pro Altbier

2008: 15 Jahre zu Ehren S.M. Peter I.

2009: Die „Alfons Frings“

2011: SchützenView

2012: Wonneproppe TV

2013: Auf hoher See

Fackel_2013_Joerg_Anthony
S. M. Jörg I. Anthony mit Gattin bei unserer Fackel

Fackel_2013
Unsere Fackel 2013 in ganzer Pracht

2014: Ghostbusters

Foto folgt. Der Regen machte uns leider einen Strich durch die Rechnung…

2015: Wir lassen einen fliegen

2016: GlätzAIR

Eine Antwort auf „Fackeln“

  1. Hallo,
    ich leite das Rheinische Schützenmuseum in NEuss. Wir bereiten gerade eine Ausstellung über den Fackelzug vor. Dabei sollen vor allem auch die Fackeln der Schützenlust im Mittelpunkt stehen. Ist es in Ordnung, wenn ich die Bilder der Website herunterlade und für die Ausstellung und unser Archiv nutze?
    Mit vielen freundlichen Grüßen,
    Britta Spies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.