De Wonneproppe XXV – 25jähriges Jubiläum

Wir sind 25!

Und das wird gefeiert! Schaut mal, was wir uns ausgedacht haben und wie ihr ins Spiel kommen könnt.

Die Jubiläumsfeier

Natürlich gibt es auch eine zünftige Feier. In die Pegelbar laden wir Anfang Oktober Freunde des Zuges ein. Der Kartenverkauf ist gestartet.
 
Interessiert? Dann sprecht den Wonneproppen eures Vertrauens einfach an.

Jubiläums-Bierdeckel

Natürlich gibt es dazu ein besonderes Logo, das an einigen Stellen zu finden sein wird. Unser ganz persönlicher Bierdeckel, auf dem wir 25 Königsvögel abgestrichen haben, eines für jedes Jahr. Herr Ober, noch ne Runde!

Jubiläums-Zugfahrt

In diesem Jahr haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: Wir fahren nach Amsterdam! Neben der Heineken Experience freuen wir uns sehr auf weitere Attraktionen der niederländischen Metropole. Hoffentlich bei geringerer Windstärke als beim Ausflug ins IJsselmeer 2013 😉

Jubiläums-Fackel

In diesem Jahr haben wir uns etwas besonderes ausgedacht, nämlich… neee, verraten wir noch nicht 😉 Lasst euch überraschen!


#wonneproppe25

Feiert mit uns! Postet euer Wonneproppe-Foto mit #wonneproppe25 auf Instagram.

No Instagram Account selected!

Wir freuen uns auf euch!

2018 wird ein wunderbares Jahr.
Feiert mit uns, egal wo ihr uns antrefft!
Darauf ein dreifaches Wonne… PROPPE!

MEHR ÜBER UNS

© 2018 De Wonneproppe. Impressum.